YouTuberin behauptet mit SONIC zu SCHREIBEN 🤦‍♂️ (und klaut Videos)

Unterhaltung

Rebekah Wing ist die tollste DEnewssrin und hat wirklich mit Sonic geschrieben und klaut keinesfalls Videos.

►► Instagram: eskayzockt
►► Twitter: EsKayZockt
►► Registrier Dich als Knochenmarkspender: www.dkms.de/de/spender-werden
►► Musik: EpidemicSound
www.epidemicsound.com/

KOMMENTARE

  • Alastoria_yt
    Alastoria_ytVor 5 Tage

    Perfekt ich liebe deine Videos 😂

  • Melina Grund
    Melina GrundVor 25 Tage

    DU BIST VOL DUM !!!!! WAS HAST DI GEHGEN BEKKIIIII SIE MAHT BESERE VIEDEOS ALS DU 1🤬🤬🤬🖕🏻🖕🏻🤬🖕🏻🤬🤬

  • Clawdeen
    ClawdeenVor Monat

    ICH GUCK DIESE VIDEOS SELBER!! Ich glaub eigentlich auch nicht daran, aber ich find's cool. Ich mag so Grusel. Das gibt's auch bei Elsa, SpongeBob, Talking Angela... ABER ICH MAG DIESE VIDEOS!!!! ALSO HÖR AUF MEINE LIEBLINGS DEnewssRIN ZU BELEIDIGEN!!!!! 😡😡😡😡😡😡😡😠😠😠😠😠😠👿👿👿👿👿👿😤😤😤😤😤😤😤💣💣💣💣💣💣

  • Mia
    MiaVor Monat

    🙋Stimm dir zu also ich finde rebheka wing kumisch😂😂😂

  • Frederik Stoiber
    Frederik StoiberVor Monat

    nächstes viedeo von wing ist dann schreibe NIEMALS um 3 UHR NACHTS mit einer runtergeschpülten kaka

  • _c4rin4 _
    _c4rin4 _Vor Monat

    OMG🙂

  • abienne olgun
    abienne olgunVor Monat

    irgendwie gemein aber ist doch egalllllllllllllllllllllllllllllllllllll : )

  • lilNeg
    lilNegVor 2 Monate

    @offenundehrlich Xd

  • Katrin Müller
    Katrin MüllerVor 2 Monate

    Du a****

  • pink cat
    pink catVor 2 Monate

    Lass Beki in Ruhe😡

  • licu 313
    licu 313Vor 2 Monate

    Fresse halten 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

  • Mzjb Vfcn
    Mzjb VfcnVor 2 Monate

    Mann das ist rebekah Wing Hallo bist du dumm oder was?

  • Andre05051979
    Andre05051979Vor 3 Monate

    Rebeka ist eine Lügnerin

  • Nina und Kika Malfoy
    Nina und Kika MalfoyVor 3 Monate

    Alte seid nicht so fies alle aus ihrer familie sind tot ihre mutter ist gestorben dan ihr bruder und dan ihr FATER!!! Echt fies😡

  • Leira Wolfhard

    Leira Wolfhard

    Vor 2 Monate

    @Nina und Kika Malfoy Danke! Wünsch dir noch nen schönen Abend 😁 stay safe und so 😅😂

  • Nina und Kika Malfoy

    Nina und Kika Malfoy

    Vor 2 Monate

    @Leira WolfhardOk😂

  • Leira Wolfhard

    Leira Wolfhard

    Vor 2 Monate

    @Nina und Kika Malfoy so langsam nervt mich das Thema, könnten wir vielleicht diese Diskussion beenden und einfach in Frieden weiter leben, ohne uns gegenseitig anzugiften? 😁🙄

  • Nina und Kika Malfoy

    Nina und Kika Malfoy

    Vor 2 Monate

    @Leira Wolfhard ja aber du könntest es auch netter machen oder?

  • Leira Wolfhard

    Leira Wolfhard

    Vor 2 Monate

    @Nina und Kika Malfoy früher, ungefähr vor 2 Jahren, habe ich sie mal angeschaut und fand es auch cool, aber seitdem sie das mit diesem Killer Clown abgezogen hat, finde ich sie einfach nur zum kotzen. Außerdem darf ich ja wohl meine Meinung äußern (so wie du) oder etwa nicht? 🙄

  • Yalda Mohammadi
    Yalda MohammadiVor 3 Monate

    🤬🤬🤬🤬🤬😡😡😡😡😡😡😡🖕🖕🖕

  • Yasin Tarverdizada

    Yasin Tarverdizada

    Vor 3 Monate

    Unglaublich dass du es nicht merkst dass du verarscht wirst aber kein Wunder wenn Kinder wie du sind eh zu jung für DEnewss

  • Aaron Kwade
    Aaron KwadeVor 3 Monate

    ganz erlich auch wenn sie Videos klaut wenigstens können es deutsche leute verstehen

  • Cynthia Paas
    Cynthia PaasVor 3 Monate

    Alter es ist doch scheiss egal was Rebekah Wing für Videos macht. Jeder hat das Recht seine eigenen Videos zu machen mit egal welchen Programm du machst auch absurde Videos alter. Fällt dir das selber nicht auf? Man diese Welt hat nix besseres zu tun als nur Hass aufeinander zu geben Ey. Kleine Kinder erfreut diese Videos was man von deinen nicht behaupten kann du Idiot

  • Yasin Tarverdizada

    Yasin Tarverdizada

    Vor 3 Monate

    @Cynthia Paas ok ich sag nichts 😐

  • Cynthia Paas

    Cynthia Paas

    Vor 3 Monate

    @Yasin Tarverdizada sag einfach nichts ok denn es interessiert niemanden. Was sollen die Kinder mit Videos bei denen man schlecht über andere redet sag mal

  • Yasin Tarverdizada

    Yasin Tarverdizada

    Vor 3 Monate

    @Cynthia Paas ok aber dann ihre Schuld ist nicht mein Problem

  • Cynthia Paas

    Cynthia Paas

    Vor 3 Monate

    @Yasin Tarverdizada wie gesagt jeder hat das Recht seine eigenen Videos zu drehen und ich bin bereits 18 und gucke sie nicht aber meine kleine Schwester guckt sie und die Videos erfreuen sie also halt einfach die Klappe

  • Yasin Tarverdizada

    Yasin Tarverdizada

    Vor 3 Monate

    🤣🤣 oh man unglaublich dass Kinder wie du es nicht bemerkst dass du von ihr verarscht wirst

  • Bobby Härtel
    Bobby HärtelVor 3 Monate

    Schau dir die Videos von ihr nicht an und lass es

  • Dana Gec
    Dana GecVor 4 Monate

    Und es passt rebekah kommt aus england

  • Martina Steglich
    Martina SteglichVor 4 Monate

    Last rebekah und redet nicht so ein scheiss oder ich sag das rebekah wing 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😡😡😡😡😡😡😤😤😤😤😤😤🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

  • Wolf Lover
    Wolf LoverVor 4 Monate

    Sie hat Julien bäm an geschrieben

  • EniiCosplay
    EniiCosplayVor 4 Monate

    Der Einzige der sowas an Videocontent macht der wirklich gut ist ist von CreepyPastaPunch, mit Sonic, Elsa und co ist mehr als harmlos und unrealistisch XD . . . Ich muss ehr bei Bekki nur lachen XDDDD Entweder ist sie so naiv und dumm oder kann dies so schauspielern, doch das schlimme ist, dass sie es wirklich denkt. Das was CPP macht da würde sie in ihre Hose machen!

  • Dalmatiner gamer
    Dalmatiner gamerVor 4 Monate

    Niemand wirklich Wirklich niemand Rebecca wing schreibt mit sonic the hedgehog

  • Isso
    IssoVor 5 Monate

    du bist dummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

  • Mai Becher

    Mai Becher

    Vor 4 Monate

    Du auch

  • Dalmatiner gamer

    Dalmatiner gamer

    Vor 4 Monate

    Rebekah wing ist dumm

  • N1N3 YodaMH
    N1N3 YodaMHVor 5 Monate

    Nein sie vergisst es nicht, das sind ihre eigenen Ideen und er klaut bei ihr hahaha (ist sarkastisch gemeint)

  • Hannah Walther
    Hannah WaltherVor 5 Monate

    Nächstes Video von ihr : „ÖfFnE NIeMaLs uM 3UhR NAChtS EiNeN MüLlEImEr“

  • Kaiden Wu
    Kaiden WuVor 5 Monate

    Gehirn bucht auf Trivago gerade 😂😂😂😂

  • YuKi eren
    YuKi erenVor 5 Monate

    Lass sie doch...😣 Wieso macht man das....Man kann doch privat darüber urteilen aber gleich ein video? Tss🤨

  • Mai Becher

    Mai Becher

    Vor 4 Monate

    Damit die Bekifans es auch Mal begreifen. Sie klaut Videos was ihre 9 Jährige Community noch nicht begreift auf Grund ihres Alters. Aber sind wir Ehrlich, wie soll Sebastian (EsKay) mit Rebekah darüber Privat sprechen können? Rebekah sperrt ihn und viele andere DEnewssr ja überall. Außerdem würde sie es ignorieren und weiter machen, denn ihre Clicks sind ihr wichtiger.

  • Daina Schlage
    Daina SchlageVor 5 Monate

    Was hasst du gesagt beki ist meine Lieblings youtuberin las sie in ruhe👎

  • Clawdeen

    Clawdeen

    Vor Monat

    Meine auch!!

  • Barbie Kanal
    Barbie KanalVor 5 Monate

    Oh junge wie dumm bist du,habe ich dir schonmal gesagt das Rebekah wing eine Million mal besser ist wie du Arschloch!Sie ist tausendmal hübscher wie du idyot.😑Und deine Videos sind bescheuert.Und das Video von dir ist dein Kakeste Video.Du bist nicht cool!Außerdem sie hat mehr Abos wie du , Blödmann!

  • Nina Grau
    Nina GrauVor 5 Monate

    Kann es sein das sie das echt glaubt (also das sie mit Sonic schreibt)

  • renas renas
    renas renasVor 6 Monate

    Rebeka lükt nicht👿😈😈😈👿👿

  • Sonni L.
    Sonni L.Vor 6 Monate

    Ich finde deine auf Rebekah Wing reagieren videos ends geil :D ich warte nur noch drauf das sie echt mit Super Mario oder Prinzessin Peach facetime startet dann is echt Ciao ^^ Das wär echt die Krönung ^^ Oder Facetime mit Donkey Kong 😂😂

  • Makani Dreke
    Makani DrekeVor 6 Monate

    Du bist kake rebekah ist geiler als du

  • Quajutsu der Ninja
    Quajutsu der NinjaVor 6 Monate

    Hört auf euch über beki lustig zu machen🙄🙄!!!

  • Theresa schüpferling

    Theresa schüpferling

    Vor 6 Monate

    Diese Videos sind einfach peinlich

  • Liese Lotte
    Liese LotteVor 6 Monate

    Nächstes Video wär dann: " schreibe niemals um 3 Uhr nachts mit einer Pizza ( auf der Knoblauch ist!!!)!!!!!!!!!!! 😜🤔🤨😂😂😂😂😂😂😂🍕🍕🍕🍕🌚

  • Irene Belz
    Irene BelzVor 6 Monate

    LASS SIE IN RUHE LASS SIE MACHEN WAS SIE WILL DU AR***LOCH 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

  • Mai Becher

    Mai Becher

    Vor 4 Monate

    Immer das Gleiche, zeig mir ein neuen hatekommentar -.-

  • Lucia Freye
    Lucia FreyeVor 6 Monate

    Lass sie in ruhe

  • Mai Becher

    Mai Becher

    Vor 4 Monate

    Lass uns in Ruhe

  • TolgaMuc31
    TolgaMuc31Vor 6 Monate

    Super Beki Macht immer das

  • E L I A N A
    E L I A N AVor 6 Monate

    also wirklich, Sonic wurde erfunden und ist ne Zeichentrickfigur 😂😂als ob die jetzt existiert