Reaktion auf KRASSES HAUS von JOEY'S JUNGLE 😳

Unterhaltung

mAsHaLlAh

►► Instagram: eskayzockt
►► Twitter: EsKayZockt

►► Registrier Dich als Knochenmarkspender: www.dkms.de/de/spender-werden

►► Musik: EpidemicSound
www.epidemicsound.com/

KOMMENTARE

  • Katharina Rosenbusch
    Katharina RosenbuschVor Monat

    omg das Haus wo ich wohne ist richtig Ähnlich gebaut auch mit Sauna und mit diesem Loch im Wohnzimmer Jetzt no Flex

  • Katharina Dahmani
    Katharina DahmaniVor 3 Monate

    Ich bin auch ein joey fan ich finde seine videos immer so lachkick!!

  • DD
    DDVor 4 Monate

    Die Reaktion ist echt süß

  • Anna B
    Anna BVor 4 Monate

    Einfach mega, Joey is so krass sympathisch

  • Sarah Krause
    Sarah KrauseVor 4 Monate

    Natürlich bin ich ein Hardcore Fan von Jeoy❤🤣

  • Elli _Think Smart
    Elli _Think SmartVor 4 Monate

    Wann kommt deine Roomtour (durch die Villa Seppl)

  • Janine tav
    Janine tavVor 4 Monate

    bitte reagier mal auf die Hausbau Videos von Anna Johnson... das Haus ist nochmal auf nem anderen Level

  • Olga Kawska
    Olga KawskaVor 4 Monate

    Eskay ey

  • Sammy Potter
    Sammy PotterVor 4 Monate

    Vielleicht kannst du ja mit ihm ein Fanpost auspacken Video machen? 😅

  • Johanna __
    Johanna __Vor 4 Monate

    Hier ist ein hardcore joey Fan🙋🏼‍♀️😂

  • Johanna __
    Johanna __Vor 4 Monate

    5:15 ,,von überall aus kann dann jeder jeden abwerfen" Das ist das wichtige im Leben😂

  • Paula
    PaulaVor 4 Monate

    Wieso ist niemand auf die Botucal/Diplomático Lampe am Anfang eingegangen - die hat mich am meisten "geflashed" 😅

  • Marten Odrich
    Marten OdrichVor 4 Monate

    Ey richtig geiles Video wie immer. ... bist immer mega lustig. .... einfach geul

  • matcha
    matchaVor 4 Monate

    Joey ist einfach seit über 12 Jahren auf DEnewss

  • Lena D.
    Lena D.Vor 4 Monate

    Haha mach du mal nh Roomtour

  • Lena D.
    Lena D.Vor 4 Monate

    Omg bitte macht mal n Video zsm😍

  • Milaa
    MilaaVor 4 Monate

    Oho Bauhaus...das hat mich beeindruckt auch wenn da bestimmt Stilpluralismus herrscht hat mich voll beeindruckt, dass du doch eine grobe Ahnung hast...probs an dich 🥰

  • Isabel Brill
    Isabel BrillVor 4 Monate

    Bitte reagier mal auf Carsten stahl

  • Joeys Minifreundin
    Joeys MinifreundinVor 4 Monate

    Hier ist ein hardcore Fan von Joey👋😂

  • Joeys Minifreundin

    Joeys Minifreundin

    Vor 4 Monate

    @Jasmins Jungle JASMINNN💛

  • Jasmins Jungle

    Jasmins Jungle

    Vor 4 Monate

    HIER AUCH 😍 Was geht Eileen haha so sieht man sich wieder ;)

  • Mary Herondale Wayland Lightwood Morgenstern
    Mary Herondale Wayland Lightwood MorgensternVor 4 Monate

    Ich hab Joey letztes Jahr getroffen und hab ihn davor so ca 3 Jahre geguckt und er ist sooo lieb. Verrückt, aber unfassbar lieb und bodenständig 😊♥️

  • Lunalicia _
    Lunalicia _Vor 4 Monate

    Ich hatte auch mal ne Sauna im Haus aber meine Eltern haben die dann entfernt. Wir sind aber nicht rich 😂

  • Anni E
    Anni EVor 4 Monate

    Krass 1h online und kein Dislike🥺😍

  • Anna Lena
    Anna LenaVor 4 Monate

    Das kann man ihm wirklich gönnen!!! Verdient 😇

  • Anonym
    AnonymVor 4 Monate

    22

  • flammenfrost Zambrano Vater
    flammenfrost Zambrano VaterVor 4 Monate

    Also ich kenne ihn garnicht, wirklich garnicht..aber ich finde irgendwie nicht das die art wie er spricht authentisch ist...

  • Mary Herondale Wayland Lightwood Morgenstern

    Mary Herondale Wayland Lightwood Morgenstern

    Vor 4 Monate

    Er spricht halt immer so. 🤷🏼‍♀️ Aber da du ihn halt gar nicht kennst finde ich, dass du dir auch kein Urteil erlauben darfst.

  • Theo s
    Theo sVor 4 Monate

    😲😲😲😲😲😲😲

  • Phenexes
    PhenexesVor 4 Monate

    einfach nur g4y

  • Tatzen Ronya #DA

    Tatzen Ronya #DA

    Vor 4 Monate

    Alter ey was hast du denn für probleme 1.Was ist daran schlimm als mann auf Männer zu stehen?? 2.Wie alt bist du das du soetwas schreibst? 3.Was soll daran schwul sein ein haus zu zeigen oder auf eine Haustour zu reagieren 4.bist du bestimmt irgendein 8 jähriges fortnite kiddie das sich cool fühlt wenn es andere als gay bezeichnet 5.Ja vielleicht ist Joey oder Eskay schwul ich sagte *vielleicht* aber was ist daran schlimm??? Spar dir einfach deine dummen kommentare! Bye ach ne entschuldige du kannst ja kein englisch Bye heißt Tschüss 😑 Bye

  • Laura Bark
    Laura BarkVor 4 Monate

    Kannst du mal auf ein Fanpost-Video von Joey reagieren?

  • Hoot Hoot ;V
    Hoot Hoot ;VVor 4 Monate

    Eigentlich besteht das Video nur aus Eskay der Joey Komplimente gibt QWQ

  • Sarah
    SarahVor 4 Monate

    Warum nur 18 Kommentare? 😱😱😱😱😱😱

  • han gdu
    han gduVor 4 Monate

    8:20 eine Runde Mitleid für Joey 🥺😅😂

  • Aaliyah Aka Sam
    Aaliyah Aka SamVor 4 Monate

    Also da könnte ich auch guz wohnen... Suchen die noch jemanden ?

  • hannah

    hannah

    Vor 2 Monate

    sry denke nicht joey hat n freund... aber wenn doch komm ich mit einziehen

  • Vicky 07
    Vicky 07Vor 4 Monate

    Ich folge Joey seit 6 Jahren und ja - wir sind hardcore Fans 😂😂

  • Mrs. Hoodie

    Mrs. Hoodie

    Vor 3 Monate

    Hallo ? Miniwürstchen Fans

  • Jolina‘s Jungle

    Jolina‘s Jungle

    Vor 4 Monate

    Sameee

  • Joeys Minifreundin

    Joeys Minifreundin

    Vor 4 Monate

    Same Dad kannste aber laut sagen!😂

  • Marina Amelie
    Marina AmelieVor 4 Monate

    omg ich liebe dieses Video - eskay reagiert auf joey besser gehts nicht haha

  • Anna B

    Anna B

    Vor 4 Monate

    Isso

  • Charlotte
    CharlotteVor 4 Monate

    Deine Videos retten echt immer meinen Tag :)

  • to lo
    to loVor 4 Monate

    Die Reaktion is einfach sweet🥰

  • Renate Wingefeld
    Renate WingefeldVor 4 Monate

    HIIIII ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEE deine Videos ❤️☺️Ich suchte deine Videos schon seid 3 Jahren☺️❤️😂

  • anisa kadriu
    anisa kadriuVor 4 Monate

    ich dachte der titel wäre joey's onkel hahahahha

  • E_lisa
    E_lisaVor 4 Monate

    Hehe boi

  • Manuela Cruciano
    Manuela CrucianoVor 4 Monate

    5. Noch nie so früh 😀😂😂

  • Shafia Khan
    Shafia KhanVor 4 Monate

    Hi 5.

  • Jette Seess
    Jette SeessVor 4 Monate

    Moinsen😊 Kannst du bitti mal ein Update zu deiner Brieffreundin geben...😀

  • Kunterbuntersnoopie

    Kunterbuntersnoopie

    Vor 4 Monate

    Anscheinendacht er öfter was mit ihr und auch mit Max und so, sieht man auf ihrem Insta

  • nico.

    nico.

    Vor 4 Monate

    @OG Lord Cool What the...

  • Jette Seess

    Jette Seess

    Vor 4 Monate

    @Pichuna - denk ich mir auch so😂😂😂

  • Pichuna -

    Pichuna -

    Vor 4 Monate

    @OG Lord Cool …was zum

  • OG Lord Cool

    OG Lord Cool

    Vor 4 Monate

    HILFE! Ich wurde von meinen Mitschülern heute mit einem RASENMÄHER mehrfach ÜBERFAHREN!!! Das Video dazu habe ich auf me*nem K*nal hochgeladen! BITTE lasst einen netten Kommentar da. STOP the H8!!!! Dank für Zuhören, lieber jette

  • Sandeep Momi
    Sandeep MomiVor 4 Monate

    omg ester yey

  • Amelie
    AmelieVor 4 Monate

    Einfach krass dieser Dude

  • Finya
    FinyaVor 4 Monate

    Hi😂

  • Shafia Khan

    Shafia Khan

    Vor 4 Monate

    Hi

Nächster