Ich fahre DAVE's Tesla Model 3 ⚡

Unterhaltung

►► Mein heutiger Gast: denewss.info

►► Instagram: eskayzockt
►► Twitter: EsKayZockt

►► Registrier Dich als Knochenmarkspender: www.dkms.de/de/spender-werden

►► Musik: EpidemicSound
www.epidemicsound.com/

KOMMENTARE

  • Deniz
    DenizVor 3 Tage

    EsKay so gar keine Ahnung von Autos. Dieses Format ist absolut unnötig. Zieht nur seinen eigenen Nutzen aus der Sache und schnorrt immer bei Anderen, um coole Autos fahren zu können😌

  • Helen
    HelenVor 3 Tage

    Ich sehe die Bewertung genau gleich wie du haha aber mich überzeugen E-Autos nicht. Klar kann es ein absolut geiles fahrgefühl sein, aber dass uns ständig vorgegaukelt wird, wir würden somit was für die Umwelt tun, ist absoluter Bullshit. Gerade die Batterien, die Tesla herstellen lässt, sind unter aller Sau, wenn man sieht, wie andere Menschen dafür ausgebeutet und deren Grundwasser (und bald wahrscheinlich auch unseres, ist ja ein Werk in DE geplant) verseucht wird. Nicht viel besser sieht es mit der Entsorgung und der Gewinnung für Strom aus, was auch nicht vertretbar ist. Für mich ein absolutes No-Go

  • -M.J.6 -M.J.6
    -M.J.6 -M.J.6Vor 4 Tage

    Warum verpixelt ihr immer den Hintergrund wenn ihr Kickdown macht oder schnell fahrt

  • Emma Wulf
    Emma WulfVor 4 Tage

    Mein absolutes Traumauto🤩🥵

  • GamingFactory
    GamingFactoryVor 4 Tage

    Die Felgen beim Performance Modell sind geil

  • Franz Diekmann
    Franz DiekmannVor 5 Tage

    Da sind sie, die gezupften Augenbrauen der green economy ( ach nemnew economy). bloß nicht anecken, keine eigene werte, reflektion muss nicht digga,... lass die dritte welt und die aufsteigenden Industrienationen die welt für mein grünes gewissen verrecken. läuft bei euch. Prolo

  • julius M
    julius MVor 7 Tage

    Wtf jedes mal beim beschleunigen zensierst du den Hintergrund?

  • Jaron Hollax
    Jaron HollaxVor 7 Tage

    Immer schön Lucio pumpen

  • aiVision
    aiVisionVor 7 Tage

    Warum ist so oft geblurt?

  • BorderLive
    BorderLiveVor 7 Tage

    Haha Dave sitzt links und ist nur am grinsen weil er mit seinem auto flexen kann!

  • Dzemo44
    Dzemo44Vor 7 Tage

    Warum zensiert er immer wenn er schneller fährt?😂

  • sNow
    sNowVor 8 Tage

    Bewertung ganz deiner Meinung

  • Technik Reviews
    Technik ReviewsVor 8 Tage

    Nur als Info, du musst dich nicht abschleppen lassen wenn dir der Akku ausgeht, in Notfall kann sogar an jeder Steckdose geladen werden... Aber das sollte in Deutschland nicht passieren, es gibt mittlerweile unglaublich viele Ladestationen (über 22.000 vs 14.000 Tankstellen). Der Supercharger-Ausfall bei Dave war natürlich mega scheiße, haben wir in unserer family aber ehrlich gesagt nach 40.000 km kein einziges mal erlebt und eigentlich sollte das Tesla Navi das auch anzeigen. Aber dann zu einem Destination charger (der extrem langsam lädt) zu fahren ist unnötig. Dort wo es Supercharger gibt sind meist auch andere Anbieter von Schnelladern. Für den Notfall kann man sich also einfach eine Ladekarte von Maingau, EWE, EnBw etc. zulegen und auf andere Schnellader ausweichen.

  • Salome Weinbeer
    Salome WeinbeerVor 8 Tage

    Warum filmt Max eigentlich, wenn eh nur fast das von der anderen Kam genommen wird 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Nils Utermann
    Nils UtermannVor 9 Tage

    4:13 z.B der ID.3 oder ID.4 haben auch keinen Startknopf da muss sich der Schlüssel nur im Auto befinden

  • Salome Weinbeer
    Salome WeinbeerVor 9 Tage

    Hahahahahahahaha wir haben TESSLA Modell 3 als Matchboxauto (in Rot) 😂😂😂ach ja den Porsche aus der letzten Folge haben wir auch als Matchboxauto (nur 2 Modelle älter und in babyblau) 😂😂😂 mein kleiner Bruder is halt Rich was das betrifft 🤣🤣🤣

  • Nathi8797
    Nathi8797Vor 10 Tage

    Fände es cooler, wenn man wieder Aufnahmen vom Kickdown von außen sehen würde 👍🏼 ansonsten mega Format!

  • Nora Marie
    Nora MarieVor 11 Tage

    Feier das Format unnormal. Finde den tesla aber einen 30/30😍

  • honesty is the new gucci
    honesty is the new gucciVor 12 Tage

    Lenkgetriebe bedankt sich aufjedenfall wenn man im Stand am Lenkrad rumdreht um zu zocken

  • Lorenz Kerck
    Lorenz KerckVor 12 Tage

    Ich finde die Bewertung völlig angemessen und muss auch sagen, dass das Vehikel von hinten auch echt nicht gut aussieht.

  • Luzzifer
    LuzziferVor 13 Tage

    Bei vw haben der ID.3 und der ID.4 zwar einen start/stop Knopf dieser muss aber nicht benutzt werden, ist im Grunde wie beim Tesla

  • Speedy
    SpeedyVor 13 Tage

    Super Video 👍

  • peter fox
    peter foxVor 13 Tage

    IMMER PERMORMENCE MODEL HOLEN!

  • Agaubruder59
    Agaubruder59Vor 13 Tage

    Ich feier dieses Format bitte mehr davon

  • only philip
    only philipVor 13 Tage

    Was für steuern beim Elektroauto ?

  • Arne Frank
    Arne FrankVor 13 Tage

    🔥🔥🔥🔥🔥

  • billionairelouis
    billionairelouisVor 13 Tage

    diesen sonntag ich fahre justins rolls royce

  • Jani Korte
    Jani KorteVor 13 Tage

    VW und andere deutsche Autokonzerne, welche E Autos bauen haben übrigens noch einen Start/Stop Knopf

  • Lvked
    LvkedVor 14 Tage

    Vogelsang, die hood

  • Janine
    JanineVor 14 Tage

    Connecte dich mal mit papaplatte und frag ob du mal sein i8 fahren darfst wäre mega nice!

  • Chef
    ChefVor 14 Tage

    Lenkrad sollte ein Design Award bekommen.

  • Jamal El-Awad
    Jamal El-AwadVor 15 Tage

    Bitte als nächstes den Rolls Royce von Justin!!!!

  • Michael Doll
    Michael DollVor 15 Tage

    Danke für eine ehrliche und nicht elektrisch- oder tesla-gehypte Bewertung. THX. Mir persönlich fehlt elektrisch immer eine Rückmeldung aus dem „Motorraum“. Davon lebt ein Auto auch irgendwie.

  • Equal99 hkjh
    Equal99 hkjhVor 15 Tage

    Niceee

  • Vin cent
    Vin centVor 15 Tage

    Preisleistung muss hier eine 5/5 sein, wieso nur 4?

  • Louis
    LouisVor 15 Tage

    deutsche Doug DeMuro

  • Fabian Kehm
    Fabian KehmVor 15 Tage

    Würde mich freuen wenn du Daniel Abt sein porsche gt2 rs fährst.

  • Xuan Liu
    Xuan LiuVor 15 Tage

    Cooles Video, Auto naja

  • Gamer2400
    Gamer2400Vor 15 Tage

    Bist du schon im Model S gefahren?

  • fremue 93
    fremue 93Vor 15 Tage

    4:13 bei VW ist das fast genauso. Du musst halt mit dem Schlüssel einsteigen, auf die Bremse treten und das Auto ist an.

  • FP-green
    FP-greenVor 15 Tage

    Kann man sich nicht einfach ein Tesla kaufen, kassiert die Prämien und verkauft diesen dann wieder mit 9k plus?

  • can
    canVor 15 Tage

    Geizige Bewertung

  • Adalet
    AdaletVor 15 Tage

    Ey das ding ist das der eine mit der cam hinten einfach um sonnst gefilmt hat also die zeigen 90% nur von vorne

  • SwissrellikS
    SwissrellikSVor 15 Tage

    "das ist eigentlich perfekt ausser die farbe gefällt mir nicht, 3/5"

  • Jenny
    JennyVor 16 Tage

    Auf dieses Video habe ich gewartet!

  • Mr Luke
    Mr LukeVor 16 Tage

    Du hättest meinen fahren können hab den Performence

  • L G
    L GVor 16 Tage

    11:13 warum kickt er aus dem Stand nicht so rein? Das ist Software Sache. Die Performance Modelle tun das. Alle nicht Performance Modelle geben am Anfang nicht das volle Drehmoment auf die Welle. Aus dem Stand geht es nicht, aber 5-100 Km/h drückt sehr stark

  • Maartje Witt
    Maartje WittVor 16 Tage

    Oder mit avive‘s amg

  • Maartje Witt
    Maartje WittVor 16 Tage

    Wäre voll geil das mit montes Lambo

  • Kai .A
    Kai .AVor 16 Tage

    Nices auto @tesla

  • lvcaaa
    lvcaaaVor 16 Tage

    dave so ein king dass er lucio hört (13:16)

  • Jonny king
    Jonny kingVor 16 Tage

    Der Tesla schaut ja richtig playmobile aus

  • Julian Seliniotakis
    Julian SeliniotakisVor 16 Tage

    richtig geil

  • Hideki
    HidekiVor 16 Tage

    Bro du musst mit Justin machen

  • Ron Sun
    Ron SunVor 16 Tage

    Ab mit dem kopf

  • MikeMX
    MikeMXVor 16 Tage

    Die Punkte vergabe war meiner Meinung viel zu wenig

  • Niklas K
    Niklas KVor 17 Tage

    Tolles Auto nur leider nicht der Performance🥺 Das M3 Performance hat super schöne Felgen, ein besseres Fahrwerk und bessere Bremsen... Ausserdem ist die Beschleunigung deutlich besser und die Höchstgeschwindigkeit erhöht...

  • Furkan Gül
    Furkan GülVor 17 Tage

    Nur wegen dem Format abboniert

  • marvin bekemeier
    marvin bekemeierVor 17 Tage

    Gutes Video, aber finde ihn zu schlecht bewertet. Aber gut ist ja deine Meinung!

  • T S
    T SVor 17 Tage

    Frag mal Mois ob du mal sein Auto fahern kannst er hat ja auch immer schöne autos

  • Carnazy
    CarnazyVor 17 Tage

    Ach komm, da hätte schon das Performance her müssen!

  • Christian Budliger
    Christian BudligerVor 17 Tage

    Wieso ist alles geblurrt?

  • Sasuke Uchiha
    Sasuke UchihaVor 17 Tage

    Als Nächstes bitte achraf von 6pm !

  • diesejenny
    diesejennyVor 17 Tage

    die Bewertung tut weh xD aber ist halt alles Geschmacksache

  • Der Wegsprengmuggel
    Der WegsprengmuggelVor 17 Tage

    Kannst du auch was anderes sagen als geil ? 🤣

  • Christian L.
    Christian L.Vor 17 Tage

    Glückwunsch zu deinem Auto 👍 Als Tesla Fahrer kann dir nicht passieren einen defekten Supercharger anzusteuern, außer man übersieht die Warnung auf dem Bildschirm. Es gibt sehr viele Elektrofahrer für die das Laden sehr oft eine Lotterie ist.

  • PHILIPP18
    PHILIPP18Vor 17 Tage

    Mach mal mit Gurkensohn und seinem Opel Corsa

  • lll lll
    lll lllVor 17 Tage

    Ihr könntet die Kickdowns auch einfach ausserorts machen, dann macht ihr euch nicht strafbar und müsst nicht das komplette Bild zensieren, als kleiner Tipp am Rande. Sonst sehr unterhaltsames Format :D

  • leo 4904
    leo 4904Vor 17 Tage

    Wo bleibt der Reaktionsboss

  • Robin
    RobinVor 17 Tage

    Bei einem Seat Mii electric muss man den Schlüssel drehen damit das Auto angeht

  • j00 7
    j00 7Vor 17 Tage

    Wieso sind die fenster immer verpixelt wenn sie beschleunigen?

  • Deto Tabor
    Deto TaborVor 17 Tage

    Wieso is dort manchmal weg geblendet an den Fenstern

  • Leon Bosch
    Leon BoschVor 17 Tage

    Das model S ist auch ziemlich nice👌🏼☺️

  • Kim Kretzschmar
    Kim KretzschmarVor 17 Tage

    Mag diese kleine "Serie" total! Wir wäre es, wenn du mal mit Betty Taube in ihrer G-Klasse fährst? Sie ist zwar kein DEnewssr, aber vielleicht trotzdem interessant? 🤷🏻‍♀️

  • Überschall Nilpferd
    Überschall NilpferdVor 17 Tage

    Meine Lehrerin hat das auto😂

  • Jojo
    JojoVor 18 Tage

    Was wird da beim Gas geben in den Scheiben immer so schlecht zensiert?

  • Jojo
    JojoVor 18 Tage

    Fokus der Kamera ist auf jeden Fall on top

  • Johannes Johannes
    Johannes JohannesVor 18 Tage

    Dave übel sympathisch ich würde lieber Fiat multipla fahren anstatt Tesla

  • Matteo_.x
    Matteo_.xVor 18 Tage

    Schonmal mit dem Gedanken gespielt, den Rolls Royce Wraith von Justin zu fahren? :)

  • LBC
    LBCVor 18 Tage

    18:24 Elon Musk ist nicht der Gründer von Tesla. Er ist nur als Investor eingestiegen und hat Tesla dann übernommen

  • Niklas L
    Niklas LVor 18 Tage

    Wegen dem Punkt Aussehen kann ich nur zu 100% bestätigen

  • JakobJK
    JakobJKVor 18 Tage

    Cooles Video👌, lad bitte noch das andere Talk Video mit Luca hoch.

  • maerklin29800
    maerklin29800Vor 18 Tage

    Das Video muss in die Trends :D

  • DerMartin
    DerMartinVor 18 Tage

    Geiles Format, aber feier die Zensierung beim beschleunigen gar nicht.Finde man bekommt sonst gar keinen richtigen Eindruck von der Beschleunigung.

  • Konrad Kuschel

    Konrad Kuschel

    Vor 10 Tage

    @Felix Schneider Naja mit 100 in der Stadt zu fahren ist halt nicht so nice

  • Daaviiid

    Daaviiid

    Vor 15 Tage

    @Felix Schneider muss man nicht :)

  • Felix Schneider

    Felix Schneider

    Vor 15 Tage

    @KA1CB echt traurig das man das mittlerweile machen muss

  • KA1CB

    KA1CB

    Vor 16 Tage

    @Felix Schneider wegen der zu hohen Geschwindigkeit in der Stadt 🤣

  • Felix Schneider

    Felix Schneider

    Vor 17 Tage

    Warum haben die zensiert?

  • Justin Küpper
    Justin KüpperVor 18 Tage

    Ufff dieses Format einmal bei JP.... Das wäre zu Wild!!!

  • _philipp.smt_
    _philipp.smt_Vor 18 Tage

    Beim Preis, 4/5?... willst du das Auto umsonst oder was, bin kein so großer Fan von diesem Auto aber preislich muss man einfach 5/5 geben, weil 9.000€ geschenkt zu bekommen, ist sehr sehr selten und dann noch gratis aufladen lassen...

  • Juliana Baehr
    Juliana BaehrVor 18 Tage

    Der ID.3 von VW zum Beispiel startest du durch das treten der Bremse und aus geht der wenn du das Fahrzeug verlässt. :)

  • Supermario 3D

    Supermario 3D

    Vor 17 Tage

    Und betätigen eines Startknopfs/"Zündung".

  • Zrippss
    ZrippssVor 18 Tage

    Was ist mit dem Autopilot

  • part1
    part1Vor 18 Tage

    Mach msl ein Video von Stanni oder iCremax oder Monte oder Rewi ein Video von den Autos

  • IBimsEinsDark
    IBimsEinsDarkVor 18 Tage

    Jetzt fehlt noch das Model X

  • BENNET
    BENNETVor 18 Tage

    Sehr gutes Format! Und sehr schniekes Auto wieder mal.

  • Matthi
    MatthiVor 18 Tage

    Richtig Geil

  • Huby !
    Huby !Vor 18 Tage

    Bitte den Reaktionsboss mal Beifahrer sein lassen im Rolls Royce Wraith. Bitte hier liken, damit Justin EsKay fahren lässt. Dave und Luca einfach beste Menschen. Bitte weiter so EsKay!! Mein neues Lieblingsformat auf YT!!! PS: wenn du mal von Unternehmern Autos fahren willst, melden!

  • Huby !

    Huby !

    Vor 18 Tage

    J K true. Hab ich auxh gesehen. Aber er muss. Daher liken damit er es tut 😂

  • J K

    J K

    Vor 18 Tage

    wird nicht passieren haha Justin hat doch letztens erst betont dass er es hasst wenn Leute sein Auto fahren

  • Huby !

    Huby !

    Vor 18 Tage

    Ach und noch ne Idee: Schmuck-Kollektion von YTern oder Room-Tour.

  • osgerina
    osgerinaVor 18 Tage

    Dieses Verpixeln hahah

  • Vin cent

    Vin cent

    Vor 15 Tage

    Sonst gibts nachher noch unschöne Post

  • osgerina
    osgerinaVor 18 Tage

    Tipp an Dave: Du kannst die Radkappen abmachen. Dann hast du geile Felgen

  • KA1CB

    KA1CB

    Vor 16 Tage

    Aber 5% weniger Reichweite 😉

  • Anonym
    AnonymVor 18 Tage

    Teste mal unbedingt den BMW M4

  • FacingBlocks • Cinematographer
    FacingBlocks • CinematographerVor 18 Tage

    Ich denke dass dort Kondensatoren eingebaut sind. Deswegen hat der kurzzeitig während der Fahrt mehr Power wenn man aufs Gas drückt als aus dem Stand wo die Kondensatoren unter Umständen nicht durch recuperation geladen sind.

  • Julius John
    Julius JohnVor 18 Tage

    Ganz deiner Meinung, ist kein schönes Auto und das einzig tolle an dem Auto (meine Meinung) ist die Beschleunigung

  • AnSq- Blazze
    AnSq- BlazzeVor 18 Tage

    Nächstes Auto als Idee vielleicht kevins BMW I8

  • Triple Flip
    Triple FlipVor 18 Tage

    Bitte mehr davon

Nächster