Das SCHÖNSTE Video auf YouTube. Ever.

Unterhaltung

►► Hier zum Original: denewss.info/channel/b32Bg6p6eXKpqHk/video.html&ab_channel=Joey%27sJungle


►► Instagram: eskayzockt
►► Twitter: EsKayZockt

►► Registrier Dich als Knochenmarkspender: www.dkms.de/de/spender-werden

►► Musik: EpidemicSound
www.epidemicsound.com/

KOMMENTARE

  • You Decide
    You DecideVor 4 Tage

    Finde es auch mega dass es dich so berührt hat und kann deine Gedanken alle nachvollziehen!

  • You Decide
    You DecideVor 4 Tage

    Finde deine Reaktion auf Joey's Video sehr schön und dass du auch persönliche Dinge von dir geteilt hast. Ich denke auch dass es vielen Menschen so geht und es vielen weiter hilft .

  • Animeworld K
    Animeworld KVor 25 Tage

    In dieser Situation befinde ich mich im Moment ganz arg😪💔

  • Susie X
    Susie XVor Monat

    Du musst nur einem Menschen genügen - dir selbst... lasst euch Zeit da draußen, ich hab meinem mann erst mit ü30 kennen gelernt ps. diese "feeling small and vulnerable moments" hat man sein leben lang immer mal wieder, bis an die Grenzen des Erträglichen teilweise;, lernt, sie als teil von euch anzunehmen, sie sind ok, aber lasst euch davon nicht einholen ( trust an elderly woman 😅) 🖤🖤🖤

  • He Ha
    He HaVor Monat

    Danke an Joey und natürlich danke an Dich, EsKay, für Deine tief empfundene Reaktion und die wunderbare Art, wie Du Deinen Content immer rüberbringst :) Hab jetzt ein Abo dagelassen :)

  • Lilol 008
    Lilol 008Vor Monat

    ich find es so schön das du das video wirklich ernst nimmst und meinst weil es auch teilweise einfach youtuber gab die meiner meinung nach einfach so reagiert hätten, als wäre das einfach irgendein lustiges oder komisches video aber bei dir hat man wirklich gemerkt das du es ernst meinst.

  • Madeleine Andor
    Madeleine AndorVor Monat

    Dein Video hat mich so berührt, es hat mich zum Nachdenken gebracht und meine Gefühle zu mir selbst verändert. Damit will ich nur sagen: Danke. Ich weiß nicht ob du diesen Kommentar lesen wirst, aber deine Videos geben mir so oft Mut, so oft etwas zu lachen und so oft Positive Gedanken über mich selbst. Aber auch wenn du es nicht liest wird das immer so sein, denn deine Emotionen und Gedanken stimmen häufig mit meinen überein. Also nochmal Dankeschön, dass es dich gibt und dass du genauso bist wie du bist! ❤

  • Jaqueline Beschel
    Jaqueline BeschelVor Monat

    Ich bekomme ein Baby nach einer leider Fehlgeburt die ich vor 2 Monaten hatte. Dadurch war ich sehr niedergeschlagen und hatte keine Lust mehr zu Leben doch jetzt bin ich wieder Schwanger und freue mich wie noch nie in meinem Leben zuvor mich um es zu kümmern 😊😊

  • alida flus
    alida flusVor Monat

    Sebastian, ich habe 34 Jahre gebraucht um anzukommen und endlich glücklich zu sein. Du musst das Glück zulassen. Meistens blockiert man sich selbst.

  • Michelle Nami
    Michelle NamiVor Monat

    ich sehe das Video zum 4. und liebe es immernoch. Ich schaue seine Videos seit einigen Jahren und mir wäre nir auch nur annähernd aufgefallen, dass es ihm nicht gut geht. Er hat immer so viel Mühe und so viel Arbeit in seine Videos gesteckt und das spürt man einfach! Joey wir lieben dich, einfach nur Respekt!!😍

  • Julian
    JulianVor Monat

    Es schien als wusstest du teilweise nicht, ob das überhaupt so okay ist, zu zeigen, dass du das alles so sehr fühlst, obwohl du ja selbst nicht schwul bist. Vielen Dank, dass du das gemacht hast, denn genau das zeigt, wie überflüssig diese gedanklichen Grenzen diesbezüglich doch sind, denn die Gefühle sind genau die gleichen! Die Ängste, die Zweifel, die Hoffnungen und auch oft die eigene Weise, mit sich selbst umzugehen, ist bei so vielen Menschen unabhängig der Sexualität so gleich, der einzige Unterschied ist am Ende das Geschlecht des Wunschpartners. So echt krass eigentlich, dieser Kontrast dazu, was das Thema gesellschaftlich und in den Köpfen der Menschen für Wellen schlägt

  • alida flus

    alida flus

    Vor Monat

    🙏🙏🙏

  • Sophia Onca
    Sophia OncaVor Monat

    Die Message die ich jedem dem es so geht mitgeben kann: es wird besser. So ein simpler Satz und ich weiß wenn du gerade drinsteckst dann glaubst du ihn nicht. Habe ich auch nicht als es mir so ging und andere es mir gesagt haben. Aber wenn ihr dann irgendwann zurückblickt werdet ihr realisieren dass es tatsächlich so ist. Mit jedem neuen Tag, mit jeder Stunde die vergeht seit ihr eine Stunde weiter an dieser besseren Version von euch selbst also hört nicht auf weiterzumachen. Es wird besser. Versprochen!

  • cx lu
    cx luVor Monat

    Beste reaction von allen! Du nimmst wenigstens persönliche tiefergehende Stellung dazu, was mir bei anderen gefehlt hat! 🙈☺🙌🏻 Und jaa ich kann seine Worte auch oft nachempfinden ❤🙏🏻🙌🏻

  • Sabrina Helena
    Sabrina HelenaVor Monat

    Geht es eig darum das Joey das Jetzt mal klar gesagt hat und alles schön verpackt hat oder sind wirklich alle überrascht davon?

  • Leonie Weißensteiner
    Leonie WeißensteinerVor Monat

    der titel, TRUE.

  • Paul xD
    Paul xDVor 2 Monate

    Ich habe mich Anfang des Jahres als schwul geoutet und ich habe nur positives "Feedback" bekommen 😗✌🏼🏳️‍🌈😊

  • mileenan
    mileenanVor 2 Monate

    Mega stark von joey und mega stark von dir! Ich wünsch allen ganz viel kraft, wir alle kriegen das hin.

  • Fabian Bloch
    Fabian BlochVor 2 Monate

    Habe mir nun ca die 7 reaction zu diesem Viden reingezogen... wird nie langweilig:)

  • Shauka Hodan
    Shauka HodanVor 2 Monate

    Ich habe das Video direkt bei Joey geguckt und guck trotzdem noch jede Reaktion die mir angezeigt wird weil ich es einfach krass schön finde

  • Luisa- 0021
    Luisa- 0021Vor 2 Monate

    du solltest dich weniger entschuldigen. du bist gut so wie du bist. :)

  • Lara Ramsl
    Lara RamslVor 2 Monate

    Du siehst echt fertig aus, gehts dir gut? 🙈

  • Julia
    JuliaVor 2 Monate

    Ich finde deine Reaktion. darauf wunderschön und ich denke dass es auch passend ist da dann seine eigenen Gedanken zu teilen schließlich ist es ein öffentliches Video auf DEnewss was ja auch dazu online gestellt wird um Leute zu erreichen und berühren und das hat es ja bei dir, mir und vielen anderen geschafft.

  • Shauka Hodan

    Shauka Hodan

    Vor 2 Monate

    Ja fühle was er sagt

  • domee195
    domee195Vor 2 Monate

    fühl ich versteh ich,naja im endeffekt warten wir nur alle auf den tod,hoffentlich erwartet mich was besseres nach dem leben

  • Janet Fenty
    Janet FentyVor 2 Monate

    Verstehe voll was du meinst. Das ist einer der ehrlichsten Reactions die ich gesehen habe. Danke dafür 🖤

  • Annika A.
    Annika A.Vor 2 Monate

    Reagier mal bitte auf das Video „hör auf zu denken“ von Joey :-)

  • Ina Lisa
    Ina LisaVor 2 Monate

    Gerade weil so viele so so sehr strugglen, sollte viel mehr Liebe verbreitet werden - auch im Internet. Warum sich gegenseitig fertigmachen, anstatt sich Liebe zu schenken? Ich hab das Gefühl auch, nie genug zu sein und für niemanden gut zu sein. Aber positive Emotionen zu verbreiten ist so viel einfacher und toller als negative. ❤️

  • Violet Witch
    Violet WitchVor 2 Monate

    Ich hab mir das Video mit meine festen Freundin angeschaut und wir haben uns in denn Arm genommen und Freudentränen geweint, wunder schönes Video 😘😘😘😘🥺🥺🥺🥺🥺🙏🙏🙏

  • Hanan Asiya Queen
    Hanan Asiya QueenVor 2 Monate

    Sobald man anders ist und nicht zu masse gehört wird man ausgegrenzt, egal ob es wegen der Sexualität ist ,wegen dem aussehen oder ob man eine Religion praktizieren tut...

  • Your local cook
    Your local cookVor 2 Monate

    Ich wünsche dir alles Gute!💙

  • Céline
    CélineVor 2 Monate

    Ich wünschte, ich würde jemanden, wie dich kennenlernen :D

  • bilinas mini
    bilinas miniVor 2 Monate

    Ich wünsche dir einen schönen Abend bleib gesund

  • Lilli Kabisch
    Lilli KabischVor 2 Monate

    dein mit abstand sympathischstes video und mal ein kleiner - aber sehr schöner - blick hinter die fassade des entertainer - youtubers :)

  • Leonie w.
    Leonie w.Vor 2 Monate

    Ich liebe diese Reaktion.. hab auch ein paar gleiche Gedanken wie du .. du bist ein guter Mensch und wirst alles erreichen, was du erreichen willst !! Ganz viel liebe an dich ❤

  • Nokita Dokuhebi
    Nokita DokuhebiVor 2 Monate

    Ich schwör ich fühl dich so. So viele von den Sachen die du sagst sind so relatable. Das Video is so krass und ich hab's sicher schon 6 Mal gesehen. Kann's halb mitreden

  • Marla16
    Marla16Vor 2 Monate

    Ich bin grade absolut am weinen :)

  • Dilek Gezer
    Dilek GezerVor 2 Monate

    Mir ging es genau so wie dir als ich das Video gesehen habe..

  • 3am Lj
    3am LjVor 2 Monate

    Ja fühle was er sagt

  • Marie R
    Marie RVor 2 Monate

    👨‍❤️‍💋‍👨👩‍❤️‍💋‍👩

  • Marie R
    Marie RVor 2 Monate

    Soh süüüs 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

  • Elisa 25
    Elisa 25Vor 2 Monate

    Schöne und ehrliche Reaktion. Es tut gut zu sehen, dass es auch bekannten DEnewssrn so geht...

  • Franz Braun
    Franz BraunVor 2 Monate

    Ach das ist garnicht Krancrafter😂

  • Valeria Ivanov
    Valeria IvanovVor 2 Monate

    Regin a auf Beky Das viDio

  • Belinda Bischoff
    Belinda BischoffVor 2 Monate

    Das macht Joey iwie gleich noch sympathischer, ich hab ihn damals 2015-2017 immer geschaut

  • sam Angel
    sam AngelVor 2 Monate

    Ich wäre nicht überrascht wenn von ihm ein Coming out Video kommt.

  • sam Angel
    sam AngelVor 2 Monate

    Deine traurigen Augen sagen alles. Ich hoffe du weißt, dass du geliebt wirst.

  • Anna Moonlight Babe
    Anna Moonlight BabeVor 2 Monate

    Ich finde es schön das er sich geoutet hat 🥰❤️

  • Linda Müller
    Linda MüllerVor 2 Monate

    du bist eindeutig nicht der einzige der so fühlt. ich habe auch angst allein zu sein und mein leben nicht auf die reihe zu bekommen. aber ich bin mir zu 100% sicher, dass wir alle irgendwann glücklich mit uns und unserem leben sind und bis wir das sind, müssen wir jeden noch so kleinsten schönen moment genießen.

  • Cenk Elektra
    Cenk ElektraVor 2 Monate

    Was ist mit dir los? Augenringe.... ziemlich am leiden. Hmmm.

  • ich hab kekse
    ich hab kekseVor 2 Monate

    Ich sehe das Video jz zum 7. Mal haha

  • Aysenur Kartal
    Aysenur KartalVor 2 Monate

    Ich finde es toll das du so respektvoll und rücksichtsvoll drauf reagierst. Vor allem finde ich das man in deinen Augen sehen kann wie ehrlich du bist.

  • AninaMotte
    AninaMotteVor 2 Monate

    Im Vorhinein enschuldige ich mich für meine Legasthenie. Ich bin sehr beeindruckt von dem Video von Joey. Ich bin jahre schon immer wieder in Psychiatrien und habe meine probleme die zwar diagnostiziert sind aber trotzdem manchmal nicht greifbar aber er kann seine gedanken und Erlebnisse so toll in worte fassen und so vieles fühle ich auch was er sagt. 2013 war ich für eine lange Zeit garnicht richtig anwesend auf dieser welt und gefangen in meiner störung und das so viele paralelen zu seiner geschichte da sind ... ich hab geweint ebend beim schauen dabei habe ich das Original Video schon gesehen und bestimmt 3 reaktions.... ich bin nicht gut mit Worten aber dieses Video sagt so viel was ich auch aussprechen wollte. Bin auch pansexuell und hab lange versucht hetero zu sein.... ok keine Ahnung warum ich dad alles schreib aber danke ....

  • Blue Nature

    Blue Nature

    Vor Monat

    ❤️❤️❤️

  • An Ko

    An Ko

    Vor 2 Monate

    Kraft an dich

  • prxxl_ nedlog
    prxxl_ nedlogVor 2 Monate

    Ich verfolge deine Videos seit Jahren gar nicht mehr und als es mir gerade angezeigt wurde dachte ich mir so ja warum nicht und deine wirklich ehrliche Reaktion hat mich richtig überrascht, ich kann das, was du sagst voll nachvollziehen, das ist echt mal eine schöne Reaktion auf so ein Video vor allem mit so einem Thema...

  • Regina Greinix
    Regina GreinixVor 2 Monate

    Das Video und auch deine Gedanken dazu haben mich unheimlich berührt und habe mich sehr oft wiedergefunden in diesen Gedanken und Gefühlen von euch beiden.. Danke für diese Ehrlichkeit

  • ErklaerMirDieWelt
    ErklaerMirDieWeltVor 2 Monate

    DEnewss Deutschland kommt mir immer mehr vor wie eine Reihe reifer, erwachsener Männer, gefangen in einer Endlosvorstellung im Kinderzirkus. Ich freu mich daher, wenn Intelligenz und Emotionen dann doch mal aus der Sinnlosigkeit der Clownsvorstellung hervorblitzen. Und ich glaube, die Clowns freuen sich auch. Macht das doch einfach mal öfter. Liebe geht raus.

  • Andrej Mildenberger
    Andrej MildenbergerVor 2 Monate

    War doch klar

  • Oli
    OliVor 2 Monate

    Erst jetzt wo es so ein Video gibt unterstützen alle deutschen DEnewssr LGBTQ+🤦🏽‍♂️ jetzt wo es „Trend“ ist richtig 😉. Naja besser spät als nie

  • I_ feel you
    I_ feel youVor 2 Monate

    Dieses gute video ist echt zum nachdenken

  • Schule ist geil
    Schule ist geilVor 2 Monate

    Grösste clibait um clics

  • Hiddlestoner

    Hiddlestoner

    Vor 2 Monate

    Was für Clickbait

  • JonathanLink
    JonathanLinkVor 2 Monate

    Irgendwie tust du mir in dem Video so leid :( Ja ich habe auch Probleme mit meinem derzeitigen Leben und es ist definitiv nicht perfekt.. und generell macht es die Situation im Moment wirklich nicht leichter. Aber ich denke das auch wir es noch schaffen zu dem Punkt zu kommen wo wir glücklich sein können. Cyber-Hug :*

  • Ellife
    EllifeVor 2 Monate

    Ich finde deine Reaction einfach klasse! Danke für die Authentizität und deine Ehrlichkeit ☺️

  • Ellife

    Ellife

    Vor 2 Monate

    Zum Thema komisch sein und das Gefühl zu haben, nicht dazupassen und sich deshalb zu distanzieren kann ich auch ein Lied davon singen..

  • Celi vnz
    Celi vnzVor 2 Monate

    bin grade in der oberstufe und kann das auch voll nachvollziehen alles.. Ich hab Angst davor älter zu werden und das alles nicht zu schaffen. hab letztes jahr sehr viele freunde verloren und fühl mich sehr alleine, auch mit corona unso is das echt schwer für mich. Hab außerdem eine Essstörung die mir auch sehr zu schaffen macht. Trotzdem hab ich teilweise aber auch nicht so wirklich einen grund warum es mir schlecht geht, weshalb ich auch nur selten drüber red

  • Blue Nature

    Blue Nature

    Vor Monat

    ❤️

  • Celi vnz

    Celi vnz

    Vor 2 Monate

    @Krissi P dankeschön :)

  • Krissi P

    Krissi P

    Vor 2 Monate

    Ich glaub an dich! Das wirst du schaffen, versuch stark zu bleiben💪🏼

  • Juju
    JujuVor 2 Monate

    Ich bin angekommen. Dort am Ufer, lebe aber immer nur vor mich hin und laufe einfach weiter uebers Land mit dem Meer weit hinter mir gelassen. Aber gibt das einem mehr Sicherheit? Einen Boden zu haben?

  • L. 2006
    L. 2006Vor 2 Monate

    Wow Riesen Respekt

  • Evilgay
    EvilgayVor 2 Monate

    Anderen leute wirklich zu zeigen wer man ist, ist immer schwierig... bei jedem darum denke ich kann fast jeder einige gedanken von joey nachvollziehen

  • Sarah
    SarahVor 2 Monate

    Sprachlos...

  • Boden Kind
    Boden KindVor 2 Monate

    Finde deine Reaktion toll!!

  • Fritz Haarmann
    Fritz HaarmannVor 2 Monate

    Wusste doch eh schon jeder Mensch mit Gehirn das der Typ n Homo ist...was soll jetzt dieses Drama? 👎

  • Liebe IST • Physische Unsterblichkeit
    Liebe IST • Physische UnsterblichkeitVor 2 Monate

    Wir werden auf allen Ebenen belogen und getäuscht - Illusion. Die Illusion ist das, was jeder einzelne jetzt für sich beenden kann. Die richtigen Informationen, Vertrauen, Selbstliebe, Dankbarkeit und eine immer größer werdende Vorstellungskraft, um den Plan und das wahre Ziel des Lebens erkennen zu können. Sie sind ein Muss, um mit dem wahren Leben mitgehen zu können - und dadurch die Wirklichkeit in sich selbst erreichen zu können. Nur darum geht es jetzt für jeden Einzelnen. wir-kl-ich-keit de 💙

  • frozyrosi
    frozyrosiVor 2 Monate

    Also ich finde du hast as gut gemacht ,also auch deine Meinung zu sagen und wir stehen hinter dir genau so wie wir hinter Joey stehen und ich finde du brauchst nicht zu dein emotionale Seite so überspielen du bist perfekt so wie du bist und daran musst du dich immer erinnern und wenn dir mal jemand blöd kommt wie bei mir ein guter alter freund dann hat er dich einfach nicht verdient weil solche menschen braucht mann im leben nicht mann braucht nur eine Familie wahre freunde auch wenn es nicht so viele freunde sind ist es besser als wenn du viele fake freunde hast also denk dran wir stehen hinter dir !

  • Susi Grön
    Susi GrönVor 2 Monate

    I am cying

  • Paul Samuel
    Paul SamuelVor 2 Monate

    Respekt Eskay, das du auf das Video reagierst. Super 👍 Als ich mir das Video angeschaut habe, wurde ich an genau den selben Stellen wie du sentimental. Ich finde es sollte einfach viel mehr Menschen geben wie euch oder mich. Ich bin Altenpfleger und sehe Tag täglich viel Leid und Ehlent auf einem Fleck. Viele trauen sich nicht das zu äußern, was sie wirklich DENKEN und FÜHLEN. Aus Angst verletzt zu werden. Aber genau das macht das Leben doch aus oder? Denkt zurück an eure Kindheit. Als ihr etwas gemacht habt wovor ihr eigentlich riesen Angst hattet. Ihr habt nicht darüber nach gedacht aber es trotzdem durchgezogen und am Ende kamen vielleicht auch noch Wunden/Verletzungen dabei raus. Aber auch diese verheilen schneller als man im ersten Moment gerade denkt. Um es auf den Punkt zu bringen..... Nur wer WIRKLICH redet, dem kann auch WIRKLICH geholfen werden. Meine Massage: macht Das was IHR für RICHTIG und WICHTIG haltet! IHR seid Stark 💪 Wir ALLE gehören zu etwas großen Ganzen. Wir ALLE besitzen nur dieses eine LEBEN. Also macht das beste daraus und verteilt so viel Liebe wie es nur geht. Denn Lügner und Betrüger gibt es schon genug auf dieser Welt. PS: ich verfolge Joey schon seit Tag 1 seiner Laufbahn auf DEnewss und finde ihn richtig Klasse. Da ich das selbe Schicksal Teile wie er und er mir sehr viel Kraft schenkt.

  • V User
    V UserVor 2 Monate

    Bestimmt nicht das schönste Video

  • Lil Luzi
    Lil LuziVor 2 Monate

    Gott sagt, Mann und Frau sollen ein Fleisch sein😭

  • Smoove J
    Smoove JVor 2 Monate

    Ich finde deine reaction ebenso schön und wichtig wie Joeys Video, positive Verbreitung ist so wichtig heutzutage und einfach schön zu hören was du hinzuzufügen hast! Danke & auf das wir alle einmal das selbe Ziel wie Joey erreichen 🙏🏻

  • Just a human
    Just a humanVor 2 Monate

    Ich kann zu diesen Gefühlen zu 98-99% relaten. Fast genau dieselben Struggles durchgemacht. Und Halleluja, hat das Kraft gekostet.

  • Miss Cadillac
    Miss CadillacVor 2 Monate

    Und am Ende..Haben wir alle geweint ...😔

  • Grüne, entkernte Olive
    Grüne, entkernte OliveVor 2 Monate

    Starke Reaction, deine Einstellung dazu ist echt gut :)!! Und hey, vor dir liegt noch soo viel Leben, ich bin mir sicher, du wirst auch dieses Gefühl noch fühlen ❤

  • Melanie Klarmann
    Melanie KlarmannVor 2 Monate

    joey ist so ein lieber toller mensch. ich habe so geweint aber mich so für ihn gefreut dass er diesen schritt sich getraut hat endlich. Künstlerisch ist das video auch on top meiner meinung und sehr emotional.

  • Blumenmädchen 123
    Blumenmädchen 123Vor 2 Monate

    Entschuldige dich doch nicht, dass du in dem Video "anders" bist als sonst, wenn du grad eins der ehrlichsten Videos kommentierst! Solang du du bist, is das doch super - grad in so einem Surrounding!!!

  • jojo schweitzer
    jojo schweitzerVor 2 Monate

    Wow, danke für die ehrliche Reaktion. Tut gut zu sehen, dass es anderen auch mal so geht ✨🙏

  • Hugo Boss
    Hugo BossVor 2 Monate

    Und trotzdem gibt es immer noch Diskriminierung in unserer heutigen Zeit, bzw. wird man von seiner eigenen Familie, Gesellschaft verstoßen und hat in den letzten drei Jahren drei Suizide hinter sich.

  • Liebe IST • Physische Unsterblichkeit
    Liebe IST • Physische UnsterblichkeitVor 2 Monate

    Die meisten löschen alles und hindern den anderen, an die richtigen Informationen zu kommen. Wer immer noch kämpft, fährt voll gegen die Wand, ohne es zu merken, es ist 5nach12. Die Illusion geht zu Ende. Das System opfert alles für den bevorstehenden Quantensprung: wir-kl-ich-keit(punkt)de

  • Der Boss Boss
    Der Boss BossVor 2 Monate

    Es ist so unnötig draus so einen drama zu machen hahahaha

  • Maribel-Andrée
    Maribel-AndréeVor 2 Monate

    Ich kann die Gefühle von Joey sehr gut nachvollziehen, ich fühle mich oft so. Nicht angenommen. Von keinem geliebt. Aber dann merke ich wieder, wieviele Menschen es doch gibt, die mich lieben und denen ich wichtig bin. Und dafür allein lohnt es sich, weiterzumachen und durchzuhalten, weil es immer irgendwann besser wird. Immer.

  • jette 2417
    jette 2417Vor 2 Monate

    echt schönes video!!

  • Mois Nahui
    Mois NahuiVor 2 Monate

    zum Titel.. einfach nein

  • Just_Another_Weeb

    Just_Another_Weeb

    Vor 2 Monate

    weil...?

  • keiko k
    keiko kVor 2 Monate

    Is das nicht schon länger bekannt? ^^ für mich ist er schon jahrelang am anderen Ufer :D Aber gg für ihn. Hauptsache er ist glücklich :)

  • JokesOnYou
    JokesOnYouVor 2 Monate

    Also mein Abo hast du bekommen, weil ich nach ein paar Videos gesehen habe, dass du einfach "echt" bist und deine moralische Einstellung mir gefallen hat. Außerdem scheinen wir sehr ähnliche Erfahrungen in der Schule gemacht zu haben und dementsprechend ein Laster mit uns zu tragen, was auch verbindet. Du bist zwar der "lustige DEnewssr", aber man merkt dir schon an, dass du einfach Dinge erlebt hast, die dich irgendwie geprägt haben, aber zum Guten :) Gute Reaction.

  • Schneeweißchen Lebt
    Schneeweißchen LebtVor 2 Monate

    Im Leben geht es darum zu verstehen. Zu verstehen wer du bist und was dich ausmacht. Gutes zu vollbringen, denn das Gute ist es, was dich im Leben voranbringen lässt. Das Leben stellt uns oft vor Herausforderungen und testet uns, wie wir in bestimmten Situationen handeln und es liegt an uns, was wir daraus machen. Du bist es, der sein Leben lebt und wenn du stirbst, gibt es Nichts was du mitnehmen kannst, außer dich selbst und das Gefühl was du in diesem Leben erreicht hast und der Welt hinterlässt. Du bist ein Mensch mit einem großen Herzen, das zeigt alleine deine Reaktion auf das Video und du wirst deinen Weg gehen. Verändere dich nicht für andere, bleib dir selbst treu und tu Gutes. LG Blanca

  • Manuela Cebu
    Manuela CebuVor 2 Monate

    Sebastian, ich habe 34 Jahre gebraucht um anzukommen und endlich glücklich zu sein. Du musst das Glück zulassen. Meistens blockiert man sich selbst.

  • Elias L.
    Elias L.Vor 2 Monate

    Das passiert in diesem Video: Ein sehr netter junger Man probiert nicht in Tränen auszubrechen denn er hat gemerkt wie sich manche andere Leute fühlen.

  • BARDOCK
    BARDOCKVor 2 Monate

    Was ist daran schön.

  • I t a c h i

    I t a c h i

    Vor 2 Monate

    das gesamte Video, und dass er sich traut das zu sagen.

  • Linda Meyer
    Linda MeyerVor 2 Monate

    Joeys Video ist wirklich ein wahres Meisterwerk.

  • Eileen M.
    Eileen M.Vor 2 Monate

    Ich hoffe du kannst diesen Punkt bald erreichen 🙏🏻❤️

  • Eileen M.
    Eileen M.Vor 2 Monate

    Bin so stolz auf ihn

  • Celine G
    Celine GVor 2 Monate

    Ach Seppl, für uns bist du genug! Wir schätzen dich so wie du bist und wir würden uns keinen anderen wünschen ❤️

  • Corinna Huettner
    Corinna HuettnerVor 2 Monate

    Schönes Video und schöne Worte.

  • Corinna Huettner
    Corinna HuettnerVor 2 Monate

    10:00 Ich kann es auch nach vollziehen. Fühle mich manchmal auch "nicht dazu gehörig", weil ich kein Interesse am "ersten Mal" habe. Aber wissen, warum und was ich denke, welche Sexualität ich habe, wissen 2 Menschen, mein "Kumpel - Freund" und ein ehemaliger Klassenkamerade. Allen anderen habe ich es nicht erzählt. Es ist aber für mich teilweise nicht einfach, wenn im Klassenraum übers "erste Mal" gesprochen wird, weil ich einfach nicht verstehe, warum man das haben will. Ich will mir das nicht mal vorstellen. Ich bin 19, werde im August 20 Jahre und ich weiß jetzt, dass meine Empfindungen und Gefühle auch "normal" sind und es auch ein Wort dafür gibt, bin mir aber nicht wirklich sicher und bereit, es anderen zu Erzählen bin ich auch noch nicht, bis auf die 2 Personen. Denn denen kann ich "vertrauen", dass die es verstehen und mich nicht als "Alien" ansehen.

  • Annika quiet.author
    Annika quiet.authorVor 2 Monate

    So schön, ehrlich auch von dir!

  • Miriam Jäckel
    Miriam JäckelVor 2 Monate

    Wow mega schön das du zu Joeys Video so eine Reaktion Video machst . Ja das Video von ihm ist echt mega und Respekt das er das so gemacht hat

Nächster